Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
Khyi-mo
Lha-Khyi-Mo
ANJULI
V ' SITHA
Raja
Dhanya
JULIE
BAYUSCHA
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
Z - Wurf

17.Mai 2017   F- Wurf in der Zuchtstätte Chihosang

Eltern sind: Extra Special from Tibetan Goldies, genannt Elmo und unsere Chihosang Anjuli

0-1Collage Elmo 1 Große Webansicht
0-2Collage Anjuli 1 Große Webansicht

Am 17.05.2017 brachte unsere Anjuli 4 Welpen zur Welt, 2 Jungs und 2 Mädels

F -3

Die beiden Jungs

F -2 MG_3497 Große Webansicht
F-W-5
F-W-3
F-4

Und die beiden Mädels

F-1IMG_3600 Große Webansicht
F-W-4

Mit 14 Tagen blinzeln uns die Kleinen entgegen und dies muß natürlich im Bild festgehalten werden ;-) . Dieser kleine Bube wird FU MONSHA heißen. Sein zukünftiges Frauchen hat ihm diesen schönen Namen ausgesucht.

F-W-2

Pfingsten 2017, unsere Kleinen sind nun knapp 3 Wochen alt, das schöne warme Wetter lädt ein unseren Kleinen die Welt draußen zu zeigen mit all den Düften und Farben.

F-W 6
F-W-17
F-W-9
F-W-14
F-W-15 F-W-12
F-W-18 F-W-19 F-W-20

Und mit 3,5 Wochen dürfen wir auch schon mit Mama auf die Wiese ;-)!

F-W-22
F-W-16
F-W-21
F-W-24 F-W-23 F-W-25
F-W-26 F-W-28
F-W-27

CHIHOSANG FU MONSHA, 6,5 Wochen alt

6.F-W.5
6.F-W.3 6.F-W.4

Erstes Mal “ Steh” üben mit 6,5 Wochen, na sieht doch schon ganz gut aus ;-)!

6. F-W.1 6.F-W.2

CHIHOSANG FU BANDHU, 6,5 Wochen alt

6.F-W.7 6.F-W8
6.F-W6

Bin begeistert, auch Bandhu steht auf Anhieb ;-)!

6.F-W.9
6.F-W.8

CHIHOSANG FU YUMA, unser kleiner Panda-Bär ;-), im Alter von 6,5 Wochen

6.F-W.10
6.F-W.11
6.F-W.12

Auch Yuma macht es schon recht gut mit dem Steh ;-)

6.F-W.14
6.F-W.13

Ja und dieses kleine Mädel wird eventuell die Chihosang Zuchtstätte erweitern und bei uns bleiben. Frauchen hat sich verliebt obgleich es überhaupt nicht geplant war daß dieses Mal ein Welpe bleiben darf. Es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden Der Name der Kleinen

CHIHOSANG FU SHI-MO

6.F-W.16 6.F-W.18 6.F-W.17
6.F-W.15
0 Senioren 1
9 F-Wurf 7

Shi-mo und Yuma, die beiden süßen Mädels im Alter von 8 Wochen.

9 F-Wurf 8
9 F-Wurf 9
9 F-Wurf 14

Ich bin Chihosang Fu Shi-mo, ich halte mich bei meinem Frauchen ganz fest, die geben mich nicht mehr her ;-)!!!

9 F-Wurf 13
9 F-Wurf 10

Chihosag Fu Monsha

9 F-Wurf 17

Mein Name ist Chihosang Fu Bandhu

9 F-Wurf 15

Und ich bin Chihosang Fu Yuma

9 F-Wurf 11

Unsere Welpen sind nun 9,5 Wochen alt. So schnell verging diese Zeit! Ja, und am 21.7.2017 kam der große Tag, unser Monsha wurde von Beate und ihren Söhnen bei uns abgeholt und ging auf die große Reise Richtung NRW nach Straelen.

9 F-Wurf 6 9 F-Wurf 5

Samstag den 22.7.2017 bekam auch Bandhu wieder Besuch von seiner Familie und dieses Mal durften sie ihn mitnehmen ;) !

9 F-Wurf 3 9 F-Wurf2 9 F-Wurf4

Bandhu wird nun sein neuen Zuhause und dort die Region Mosel - Hunsrück erkunden, er zieht nach Gornhausen .

9 F-Wurf
9 F-Wurf1

Mittwoch den 26.7.2017, heute sind die Kleinen 10 Wochen alt und auch Schwesterchen Fu Yuma reist nun in ihr neues Zuhause nach Jülich. Dort bekommt sie auch einen 4 beinigen Spielkamerad , den Coton de Tulear Rüde Ollie. Ich bin mir ganz sicher 2 und 4 Beiner werden viel Freude mit unserer Yuma haben ;-)! Zum Abschied gab es auch noch ein Foto mit Mama Anjuli und Schwesterchen Shi-mo..

F-Yuma F-Yuma 1

Nun sind alle Welpen in ihr neues Zuhause ausgezogen . Wunderschön ist für uns dass wir die Entscheidung treffen konnten Fu Shi-mo bei und zu behalten und unser Rudel durch das bezaubernde kleine Tibet Terrier Mädel zu erweitern.

Wir wünschen unserem Nachwuchs ein langes, glückliches und gesundes Leben mit ihren Familien. Viel Freude und Glück !!!

[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [Khyi-mo] [Lha-Khyi-Mo] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [Dhanya] [JULIE] [BAYUSCHA] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [Z - Wurf]