Home
Chihosang
NEWS
Tibetertreffen
Winterzeit
Urlaub
FU SHI-MO
ANJULI
V ' SITHA
Raja
In Erinnerung
Z - Wurf
A - Wurf
B - Wurf
C - Wurf
D - WURF
E - WURF
F - Wurf
G-WURF

15.11.2018 “G-WURF “ IN DER ZUCHTSTÄTTE CHIHOSANG . 7 WELPEN KAMEN ZUR WELT, 3 RÜDEN UND 4 HÜNDINNEN!

 DIE ELTERN: MAMA, UNSERE CHIHOSANG ANJULI , DER PAPA, MO SHU VISHNU !

Mo Shu Vishnu, 17 Monate alt

Und dazu unsere Chihosang Anjuli ;-) !

A & V 2 Anjuli Collage
A & V 1

Anjuli und ihre 7 Zwerge, ein paar Stunden nach der Geburt aufgenommen. Bunte Bändchen kennzeichnen die Welpen.       3 Jungs und 4 Mädels kamen zur Welt.

G1

Anjulis bunte Welpenschar, die Mädels in zobel mit weißen Abzeichen, die Jungs in black & tan oder auch dunkles zobel mit viel weiß, tricolor ;-)!

20181118_150408-Welpen 2 Tage alt Große Webansicht

2.12.2018, wir feiern den 1. Advent! Unsere Kleinen sind nun gut 2 Wochen alt und haben gerade die Äuglein geöffnet.

 Es ist Zeit für Fotos, zu goldig sind Anjuli’s 7 Zwerge! !

G .W.2.12.-1
G W. 2.12.-7
G W. 2.12.-4

Die beiden zobel/weißen Mädchen, vielleicht Ghandi und Gandjira

G W.2.12.-7
G.W.Jungs1
G W. 2.12.-6
G W. 2.12.-3
G W. 2.12.-5
G.W. Jungs 4

Und die 3 Jungs, sie erweisen sich als richtige Wundertüten! Eigentlich sehen sie aus wie schwarz-weiß, ABER das ist nicht so! Gleich nach der Geburt konnte ich schon gut die tan-farbenen Abzeichen unter der Rute sehen. So dachte ich aha ja, black & tan mit weißen Abzeichen. Doch seit ein paar Tagen zeigt sich deutlich, wenn ich das schwarze Haar gegen den Strich streife, die Zobelfarbe darunter bei 2 der Buben. Nun, lassen wir uns überraschen, alles ist recht!!! ;-) !!!

Gherome, Gesar, Gonpo, Gam-po, Garuda ???

G W.2.12.-2

Die 2 zobelfarbenen Mädchen, Ganesha und Geisha

IMG_8204 Mittlere Webansicht
G W.2.12.-8
G.W. Jungs 2
G.W. Jungs 3
[Home] [Chihosang] [NEWS] [Tibetertreffen] [Winterzeit] [Urlaub] [FU SHI-MO] [ANJULI] [V ' SITHA] [Raja] [In Erinnerung] [Z - Wurf] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - WURF] [E - WURF] [F - Wurf] [G-WURF]